Neue Website

Screenshot: Neue Website der Jungen Musiker Stiftung Zu einem neuen Logo gehören nicht nur neue Flyer und neue Plakate sondern auch ein komplett überarbeiteter Internetauftritt.

In frischem, schlankem Design präsentiert sich die Junge Musiker Stiftung unter der künstlerischen Leitung von Herrn Manfred Jung nun noch übersichtlicher allen Interessenten.

Neben der reinen grafischen Überarbeitung wurde auch die Struktur der Seite überarbeitet. So finden interessierte und musikbegabte junge Menschen nun noch schneller die notwendigen Informationen und Anmeldeformulare direkt unter den jeweiligen Rubriken in einer Marginalspalte am rechten Seitenrand. Doch nicht nur das, auch ansprechend gestaltete Dia-Shows sind über diese „Teaserboxen“ zu erreichen und zeigen Impressionen vergangener Kurse und Konzerte.

Ein übersichtliches Dokumenten– und Pressearchiv sowie allgemeine Informationen über die Stiftung finden sich nun am oberen Seitenbereich.

Über Kritik und Anregungen zum neuen Design freuen wir uns jederzeit!