… mit Kammersängerin Prof. Dr. h.c. Brigitte Fassbaender

Vom 11. bis 14. Mai 2013 hat Frau Kammersängerin Prof. Dr. h.c. Brigitte Fassbaender den Meisterkurs für Gesang im Balkonsaal der Stadthalle Bayreuth geleitet. Herr Stephen Hess stand ihr als musikalischer Mitarbeiter zur Verfügung. Die Korrepetition leitete Herr Bernhard Stengel.

Der Meisterkurs Gesang von Kammersängerin Prof. Dr. h.c. Brigitte Fassbaender war ein großartiger Meisterkurs. Das intensive Engagement von Frau Fassbaender forderte die sehr talentierten und äußerst lernbegeisterten Teilnehmer zu Höchstleistungen. Es war eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit viel Spaß! Die Stiftung möchte den fleißigen Teilnehmern, besonders aber Frau Prof. Fassbaender für Ihre Zeit und Ihren hervorragenden Einsatz danken!

Mit einigen Fotos erinnern wir an diese tolle Woche!